AK Programmatik - Innere Sicherheit - Marcel Luthe MdA

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

der AK Programmatik lädt Sie herzlich ein zu seiner Sitzung mit Marcel Luthe, MdA

am Montag, den 10. Juli 2017 um 19.00 Uhr

zum Thema „Innere Sicherheit“

im Abgeordnetenhaus von Berlin, Raum 190, Niederkirchnerstraße 5, 10117 Berlin

Es zeichnet sich ab, dass „Innere Sicherheit“ ein Schwerpunktthema der bevorstehenden heißen Phase des Bundestagswahlkampfes werden wird. Aber auch hier in Berlin sind Themen wie öffentliche Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit unmittelbar relevant und gehören zu den Kernthemen der FDP. Wir freuen uns, dass wir mit Marcel Luthe den innenpolitischen Sprecher der Fraktion als Gastredner und Gastgeber im AGH gewinnen konnten.

Zum AK Programmatik:

Der AK Programmatik des Bezirksverbands Pankow berät und debattiert aktuelle politische Themen auf Bezirks-, Landes- oder Bundesebene wie auch auf der Ebene der EU. Die Diskussion soll zur Erarbeitung inhaltlicher Positionen und der Vorbereitung von Beschlüssen dienen. Die dabei geführten Debatten können sowohl grundsätzlicher Art sein als auch an konkreten, aktuellen Fragestellungen angelehnt sein. Alle Mitglieder der FDP Pankow sind sehr herzlich eingeladen, an seinen Sitzungen teilzunehmen.

Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an mich wenden.

Patrick Wettemann