Setze dich für liberale Werte ein und gestalte Politik mit!

Wenn du auch denkst, dass liberale Politik besonders in den letzten Jahren zu kurz gekommen ist: Engagiere dich für deine Themen bei der FDP.

Aktionen in Berlin

Neben klassischem Wahlkampf, gibt es immer wieder Themen, die wir mit Aktionen in Berlin bewerben. Das waren beispielsweise die große "Berlin braucht Tegel"-Kampagne, aber auch bei regionaleren Veranstaltungen wie dem Pankower Pfannkuchenlauf oder bei den Respect Gaymes vom LSVD.

Arbeit am Programm

Das Programm wird tatsächlich auf vielen Ebenen entwickelt: Vom Ortsverband bis zum Bundesparteitag. Überall kannst du dich als Mitglied und Delegierter einbringen, wie beispielsweise Martin beim Bundesparteitag in Berlin. In Pankow haben wir zusätzlich einen aktiven Arbeitskreis zur Programmatik mit Experten aus dem jeweiligen Fach.

Melde dich bei Daniela, Felix, Oliver oder Christopher und du bekommst mehr Infos zu den nächsten Terminen und Möglichkeiten.

Daniela Kluckert
für ganz Pankow
kluckert@fdp-pankow.de

Felix Reifschneider
für Prenzlauer Berg
reifschneider@fdp-prenzlauerberg.de

Christopher Mielke
für Pankow-Alt

Oliver Görs
für Weißensee

Noch direkter geht's hier: Mit der persönlichen Unabhängigkeitserklärung der FDP für den Parteieintritt.